­

­

Zusammenschluss verschiedener Filialen

littlebig gGmbH

Auf einen Blick

  • Einsatzort littlebig gGmbH
  • Aufgabe Renovierung eines Bauwagens
  • Filiale Zusammenschluss verschiedener Filialen

Am 25.06.22 ging es für das Sparkassenteam, welches aus unseren Geschäftsstellen Nittendorf und Hemau bestand, los. Der Waldkindergarten in Pielenhofen von der littlebig gGmbH benötige die Hilfe unserer Helferinnen und Helfer. Die Aufgabe: Die Renovierung des Containers, in dem die Kinder bei schlechtem Wetter unterkommen, zu streichen und das Äußere aufzuhübschen. Es hieß abschmiergeln, Staub entfernen, mit Silikonentferner arbeiten und dann Wand für Wand streichen.

Nach dem Großteil der Arbeit wurde das Team mit Spezi, Wienern und Käsesemmeln versorgt. Danach wurden die letzten Pinselstriche getätigt, sodass der Bauwagen wieder glänzt, wie neu. Zu Mittag hin wurde die Arbeit abgeschlossen und feierlich angestoßen.

Zurück