­

­

Abteilung Organisation

Kinderhaus Rappelkiste

Auf einen Blick

  • Einsatzort Kinderhaus Rappelkiste
  • Aufgabe Streichen von Spielgerätehäuschen
  • Filiale Abteilung Organisation

Die Aufgabe für unsere Helferinnen und Helfer der Abteilung Organisation am 02.07 lautete: Streichen der zwei Spielgerätehäuschen des Kinderhauses Rappelkiste. Mit viel Elan wurden die beiden Holzhäuser gestrichen, schon bald neigte sich die Farbe aber dem Ende zu. So musste der Hausmeister kurzfristig neue Farbe besorgen, damit die Truppe weiterpinseln konnte. Mit der überschüssigen Farbe wurden sogar noch weitere Gegenstände gestrichen. Nun strahlen auch eine Spielhütte sowie zwei Sitzbänke in neuem Glanz. Nach der Arbeit wurde mit allen Teilnehmenden des Projekt im Garten eines Sparkassen-Helfers gegrillt.

Zurück