Filiale Zeitlarn plus Verstärkung aus der Sparkassenzentrale

Johanniter-Kindergarten Zeitlarn

Auf einen Blick

  • Einsatzort Johanniter-Kindergarten Zeitlarn
  • Aufgabe Kinder-Kunst-Projekt realisieren
  • Filiale Filiale Zeitlarn plus Verstärkung aus der Sparkassenzentrale

„Das Kinderhaus in der Aussiger Straße ist ein Ort, in den alle einfach gerne kommen“, sagt Leiterin Birgit Herrmann und freut sich, dass mit Hilfe der Sparkassen-Helfer ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung ging: Kinderkunst am Gartenzaun. Viele Wochen haben die Kinder große Zaunlatten aus Holz bemalt, die am Projekttag endlich angebracht wurden. Daneben sind Tische und Stühle abgeschliffen und neu lasiert worden. Viel zu tun, aber geschafft – dank vieler helfender Hände von Sparkasslern und Eltern. Birgit Herrmann: „Nur so funktioniert sowas!“

 

Zurück